• Jobs Job bei Auto Eder Traunstein

Verkaufsberater (m/w)

Auto Eder Traunstein

Traunstein

Traunstein

Verkaufsberater (m/w) Auto Eder Traunstein Traunstein Erstellung von individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Angebote mit maßgeschneiderten Finanzierungs- und Versicherungskonzepten; Erstellung und Prüfung der Kaufvertragsunterlagen; Betreuung von Neu- und Gebrauchtwagenkunden.

Einsteigen Und Durchstarten Die Gruppe Gehört Mit Ihren Standorten Südöstlich Und Westlich Von München Zu Den Größten Kfz-händlern In Bayern Für Unseren Standort In Brauchen Wir Menschen Die Denken Wie Wir Menschen Wie Sie Verkaufsberater (m/w) In Ihre Aufgaben: Erstellung Von Individuellen Auf Den Kunden Zugeschnittenen Angebote Mit Maßgeschneiderten Finanzierungs- Und Versicherungskonzepten Erstellung Und Prüfung Der Kaufvertragsunterlagen Betreuung Von Neu- Und Gebrauchtwagenkunden Qualifizierte Betreuung Und Information Der Interessenten Und Käufer über Die Service- Und Dienstleistungen Des Unternehmens Erfüllen Der Kundenwünsche Im Interesse Des Unternehmens Bindung Von Stamm- Und Neukunden An Das Unternehmen Durch Zielstrebige Betreuung Beantwortung Von Spezifischen Produkt- Und Angebotsfragen Anbieten Planen Und Durchführen Von Probefahrten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Vergleichbaren Positionen Kenntnisse Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Dms Crm Verkäuferarbeitsplatz Ms-office Schnelle Auffassungsgabe Und Zuverlässigkeit Edv-anwendung Der Händlerspezifischen Programme Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Außerdem Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Weiteren Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wwwde/ Verkaufsberater (m/w) Erstellung Von Individuellen Auf Den Kunden Zugeschnittenen Angebote Mit Maßgeschneiderten Finanzierungs- Und Versicherungskonzepten Erstellung Und Prüfung Der Kaufvertragsunterlagen Betreuung Von Neu- Und Gebrauchtwagenkunden Traunstein

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w)

Verkaufsberater (m/w)
   Auto Eder Traunstein (Traunstein)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Spezialist:in Vertriebsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Opex / Lean Management (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)